Mein Kernziel liegt in einer sehr sensitiven Gestaltung von zuverlässigen und nachhaltigen Produkten.
Es ist mir eine Freude wenn diese als verlässliche Alltags-
begleiter ihre Benutzer dauerhaft erfreuen.
MM
Mein Kernziel liegt in einer sehr sensitiven Gestaltung von zuverlässigen und nachhaltigen Produkten. Es ist mir eine Freude wenn diese als verlässliche Alltagsbegleiter ihre Benutzer dauerhaft erfreuen.
MM
Mein Kernziel liegt in einer sehr sensitiven Gestaltung von zuverlässigen und nachhaltigen Produkten. Es ist mir eine
Freude wenn diese als verlässliche Alltagsbegleiter ihre Benutzer dauerhaft erfreuen.
MM
VITA | MARTIN MÜLLER
1963
GEBOREN IN SÜDDEUTSCHLAND
ERFAHRUNGEN IN BILDHAUEREI,
ARCHITEKTUR UND FORMENBAU.
1985 -1995
STUDIUM INDUSTRIAL DESIGN FH MÜNCHEN
REISEN UND AUSLANDSAUFENTHALTE
1995 - AKTUELL
GRÜNDUNG DES STUDIOS AKZENTPRODUCT
IN FREIBURG
2002 - 2006
KOOPERATION MIT ANTONELLO MORLACCHI AP
(SCHUHDESIGNER, IN MAILAND FÜR BALLY GUCCI PRADA)
2010 - AKTUELL
KOOPERATION MIT KONRAD WALLMEIER
2012 - 2018
LEHRAUFTRAG AN DER AKADEMIE
FÜR KOMMUNIKATION BADEN-WÜRTEMBERG
IN FREIBURG IM FACHBEREICH PRODUKTDESIGN
Alle Entwicklungen und Kreationen basieren im Kern
auf erfindungsreichen Funktionen und einer nahtlos intuitiv
erfassbaren Simplizität für Ihre Benutzer.
Fein ausbalancierte Formen und Proportionen. Stetige, spannende Linienführungen. Sensible Materialkombi-nationen mit fein abgestimmten Strukturen und Farben, bilden die Grundwerte meiner Formensprache.
Die Einheit aus Ästhetik, Funktion und Symbolik ergibt eine
markante Produktidentität. In enger Abstimmung mit Nachhaltigkeit, ist die Erfüllung dieser Werte die beste Referenz am Markt, wie auch für Ihr Unternehmen selbst.
Alle Entwicklungen und Kreationen basieren im Kern
auf erfindungsreichen Funktionen und einer nahtlos intuitiv erfassbaren Simplizität für Ihre Benutzer.
Fein ausbalancierte Formen und Proportionen. Stetige, spannende Linienführungen. Sensible Materialkombinationen mit
fein abgestimmten Strukturen und Farben, bilden die Grundwerte
meiner Formensprache.
Anzeichenfunktionen der Form, leiten den Benutzer.
Konkret für das Produkt gestaltete Zeichen und eine mass-
gefertigte Produkt-Typografie, runden die Neuentwicklungen
bis ins feinste Detail Ihrer Erscheinung ab.
Die Einheit aus Ästhetik, Funktion und Symbolik ergibt eine markante Produktidentität. In enger Abstimmung mit Nachhaltigkeit, ist die Erfüllung dieser Werte die beste Referenz am Markt, wie auch für
Ihr Unternehmen selbst.
Alle Entwicklungen und Kreationen basieren im Kern
auf erfindungsreichen Funktionen und einer nahtlos intuitiv erfassbaren Simplizität für Ihre Benutzer.
Fein ausbalancierte Formen und Proportionen. Stetige, spann-
ende Linienführungen. Sensible Materialkombinationen mit
fein abgestimmten Strukturen und Farben, bilden die Grundwerte meiner Formensprache.
Anzeichenfunktionen der Form, leiten den Benutzer.
Konkret für das Produkt gestaltete Zeichen und eine mass-
gefertigte Produkt-Typografie, runden die Neuentwicklungen
bis ins feinste Detail Ihrer Erscheinung ab.
Die Einheit aus Ästhetik, Funktion und Symbolik ergibt eine markante Produktidentität. In enger Abstimmung mit Nachhaltigkeit, ist die Erfüllung dieser Werte die beste Referenz
am Markt, wie auch für Ihr Unternehmen selbst.
AP's Produktsprache richtet, sich
an Menschen mit einem aktiven Lebensstil.
AP's Produktsprache richtet, sich an Menschen mit einem aktiven Lebensstil.